Abschied vom Café Dackweiler

Nach über 30 Jahren Café Dackweiler heißt es nun Abschied nehmen. Unser langjähriges Mitglied Anne Dackweiler und unser Ehrenpräsident Karl-Heinz Maas hatten gestern ihren letzten Arbeitstag. Doch in jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang: unsere Dekorationsbeauftragte Karen Odendall übernimmt das Lokal unter dem Namen Café Rondo.

Liebe Anne,
wir danken Dir für all die schönen Stunden, die wir bei Dir verbringen durften. Ob Weihnachtsfeier der Purzelgarde oder Frühstück, wir waren immer bei Dir willkommen. Auch bei unseren Feierlichkeiten hast Du uns mit Brötchen oder Kuchen den Tag versüßt. Doch wir sind uns sicher: Nicht nur wir werden gerne an die Zeit bei Dir zurückdenken. Du warst mit deinem Café eine absolute Bereicherung für ganz Horrem und darüber hinaus! Wir wünschen Dir und Karl-Heinz nur das Beste für Euren wohlverdienten Ruhestand.


Liebe Karen,
auch Dir wünschen wir alles Gute für dein neues Abenteuer! Wir freuen uns auf viele schöne Momente bei Dir und sind natürlich besonders stolz, dass Du als unser Mitglied die ehrenvolle Aufgabe antrittst, Annes Café in neuem Gewandt weiterzuführen.



Eure KG Grosse Horremer

Das könnte Dich auch interessieren …